Das vielleicht hässlichste N64 aller Zeiten


Next Post >

Konsolenumbauten können ziemlich cool sein. Der Versuch aus einem N64 eine portable Spielemaschine zu machen, ist jedoch ästhetisch mächtig fehlgeschlagen.

1

.

Post Image

Umbauspezialisten versuchen sich bereits seit vielen, vielen Jahren daran, stationäre Konsolen in Handhelds zu verwandeln. Oftmals gelingt dieses Vorhaben erstaunlich gut – aber es gibt auch Ausnahmen. Eine dieser Ausnahmen ist ein portables Nintendo 64, welches derzeit auf eBay angeboten wird – und besonders aufmerksame Nutzer des Internets berichten bereits, dass man beim Betrachten der Artikelbeschreibung gar hören kann wie das N64 leise darum fleht, aus seinem Leiden erlöst zu werden.

Bekommen ein Controller und ein Koffer ein Kind…

Denn das portable Nintendo 64 mit Minidisplay zeugt nicht von allzu großer Handwerkskunst. Mit seiner merkwürdigen Lackierung sieht es gar aus wie ein Schokoladenkuchen – allerdings ein Schokokuchen, bei dem man keine allzu große Eile verspürt, ihn zu verzehren.

Wer das Bild ansieht, wird sich vermutlich nicht wundern, dass das Gerät überhaupt nicht funktioniert. Der Verkäufer gibt an, dass er dieses Ungeheuer für stolze 500 US-Dollar gekauft habe und es bis vor Kurzem auch ausgezeichnet funktioniert habe. Doch dann habe er es dummerweise aufgeschraubt und dabei einige Kabel gelöst. Das könnten fachkundige aber leicht reparieren, meint er. Ob man ihm seine Geschichte glaubt, sei dahingestellt.

Quelle: http://www.next-gamer.de

Star Wars Battlefront + Jakku DLC
Fallout 4



Next Post >

0 comments log in

User Avatar
Comments are loading Loading...

Report Post :)