Die skurrilsten Fakten Über Videospiele #4


Next Post >

2

DayZ

Post Image

Der Anwalt vom US-amerikanischem Rapper JayZ beantrage eine Namensänderung für das Zombie-Survival-Spiel "DayZ". Aufgrund der "Ähnlichkeit" sollte das Spiel in "ZDay" umbenannt werden, jedoch wurde die Namensänderung nicht genehmigt.

Star Wars Battlefront + Jakku DLC
Fallout 4

3

Das erste Spiel

Post Image

Das allererste Spiel wurde 1952 von Sandy Douglas entwickelt und veröffentlicht. Es trug den Namen "OXO" und funktionierte nach dem Prinzip von Tic-Tac-Toe.


4

Mass Effect Trilogie

Post Image

Das Ende von der Mass Effect Trilogie war alles andere als zufriedenstellend: Die Community war so hart enttäuscht, dass Entwickler BioWare nach einiger Zeit ein kostenloses DLC veröffentlichte, welches ein bessere Ende bot.


5

Super Mario

Post Image

Als Nintendo sich die Rechte für die bekannte Zeichentrickfigur Popey nicht sichern konnte, musste eine Notlösung her. Der Ersatz hiefl Mario. Heute weltbekannt.




Next Post >

0 comments log in

User Avatar
Comments are loading Loading...

Report Post :)