Legacy of Kain: 50/50 Chance für ein Neues Spiel


Next Post >

Michael Brinker, von Crystal Dynamics, wurde in einem Interview mit der australischen Website Finder gefragt, wie die Chancen stehen, dass wir irgendwann ein neues Legacy of Kain Spiel sehen werden.

1

Legacy of Kain: Dead Sun

Der letzte Teil der Reihe ist nun bereits 12 Jahre her, doch Fans hoffen immer noch, dass es irgendwann mehr von Legacy of Kain gibt. Lediglich Nosogoth, ein F2P Multiplayer Action Spiel für PC, fasste das Universum vor kurzem wieder auf, konnte jedoch nicht auf viel Anklang stoßen, da es nicht wirklich viel mit Legacy of Kain zu tun hatte.

In besagtem Interview sagte Micheal Brinker nun folgendes:

„Es besteht eine 50/50 Chance. Wir haben einige Entwickler in unserem Haus, die wirklich gerne dieses Spiel machen wollen. Es ist Interessant, weil die Leute auf unsere Geschichte und unsere Marken schauen und sehen, dass wir wirklich ikonische IPs haben. Die Spieler wundern sich also, wo sind die Marken und was machen die Entwickler damit? Nunja, wir haben viele Ideen im Raum und reden oft darüber. Es ist wirklich eine 50/50 Chance.“

Aktuell liegen die Rechte bei Square Enix, zu denen Crystal Dynamics ja gehört. Auch wenn die Marke seit 2003 auf Eis liegt, wurde Anfang des Jahres ein Video zu Legacy of Kain: Dead Sun veröffentlicht, welches für die letzt Generation geplant war, doch leider gecancelt wurde. Bevor es gecancelt wurde, wurde bereits 3 Jahre an dem Spiel gearbeitet und es sah eigentlich ganz interessant aus, doch leider nahm Square Enix an, dass es nicht genug Sales generieren würde.

Man kann also nur abwarten, unmöglich ist es nicht und die Marke bietet ein tolles Universum mit viel Potential.

Quelle: http://www.psinside.de



Next Post >

0 comments log in

User Avatar
Comments are loading Loading...

Report Post :)