Sony kündigt Dualshock 4 Controller im Darth Vader Style an


Next Post >

In einer weit, weit entfernten Galaxis gibt es eine Schlacht, die ihr schon bald in eurem Wohnzimmer erleben könnt. Noch besser wird das Erlebnis mit einem passenden DualShock 4 Controller im Darth Vader-Stil. Dieser erscheint gleichzeitig mit dem Spiel am 19. November in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Ein Preis ist jedoch bisher nicht bekannt.

Mit Star Wars Battlefront können die Fans der generationenübergreifend beliebten Saga die ikonischen Schlachten auf PlayStation 4 selbst erleben. Um für den eigenen Krieg der Sterne gewappnet zu sein, stellt der von Darth Vaders Anzug inspirierte DualShock 4-Controller das ideale Werkzeug dar. Das Star Wars-Logo ziert das Touchpad des individuellen Controllers und macht deutlich, dass die PlayStation 4 die ideale Konsole ist, um ganz in das Universum von Star Wars einzutauchen.

Quelle: http://www.psinside.de

PS4 Darth Vader Style: http://goo.gl/j8wWBj</p>



Next Post >

0 comments log in

User Avatar
Comments are loading Loading...

Report Post :)